Dr.med.univ. Sibylle Werkl

Willkommen!

Willkommen auf der Webseite von Dr. Sibylle Werkl







Über mich...

Nach dem Medizinstudium in Wien war ich als Turnusärztin im LKH Laas und LKH Klagenfurt tätig. 

Bereits während des Studiums erlernte ich die Akupunktur am Ludwig Boltzmann Institut, Kaiserin-Elisabeth-Spital kennen.

Anschließend war ich als Wahlärztin für Allgemeinmedizin, Notärztin und Arbeitsmedizinerin tätig, bis ich 2014 meine Kassenordinationsstelle in Villach eröffnete.

Aufgrund meiner Erfahrung und meinen Zusatzausbildungen im Bereich der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ist es mir nach wie vor ein Anliegen "ganzheitlich" zu arbeiten.

Dadurch entstand auch mein Logo : Medizin plus




Zusatzdiplome:

  • Akupunktur
  • Chinesische Kräutermedizin
  • Arbeitsmedizin
  • Notarztdiplom
  • Fortbildungsdiplom